Meine Lesewoche – 3

Lesewoche

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vorüber, und es folgt natürlich ein kleiner Rückblick auf meine Lesewoche.

Im Moment ist an unserer Uni Prüfungsphase, wodurch ich einfach kaum zum Lesen komme.

Was lese ich, und wie finde ich es?

Calendar Girl Begehrt – Audrey Carlan

Vorgestern habe ich endlich mit Calendar Girl – Begehrt begonnen. Es ist der dritte Teil der Reihe, und auch wenn ich noch ganz am Anfang bin, bin ich schon wieder begeistert. Die ersten beiden Teile waren so gut, dass ich unbedingt auch den dritten lesen wollte, und im November dann auch den vierten Teil.

Wer Calendar Girl noch nicht liest, sollte sofort damit beginnen!


Was habe ich gelesen?
Marlene – Hanni Münzer

Ich habe diese Woche endlich Marlene von Hanni Münzer beendet. Nachdem ich Honigtot so toll fand, habe ich mich sehr auf den neuen Band „Marlene“ gefreut. Irgendetwas hat mich jedoch gestört, ich kann nur noch nicht so genau sagen was es ist. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass Honigtot so unfassbar toll war, dass ich viel zu hohe Erwartungen an den zweiten Band der Honigtot Saga hatte.

Trotzdem kann ich Marlene nur empfehlen. Die Inhalte des Romans sind toll, besonders der Widerstand, welcher dort beschrieben wird.


Neuzugänge diese Woche
NYX Lingerie – Teddy

Ich habe mir diese Woche mal kein neues Buch gekauft, dafür aber einen Lippenstift von NYX, den ich euch unbedingt empfehlen möchte. Die Farben aus der gesamten Reihe sind toll, und er hält auch einfach ewig! Ich bin begeistert!


Das war mein kleiner Rückblick, und ich freue mich darauf, wenn ich endlich wieder mehr lesen kann.

Genießt euren Sonntag und startet gut in die kommende Woche!

Diana

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *