Meine Lesewoche – 3

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vorüber, und es folgt natürlich ein kleiner Rückblick auf meine Lesewoche.

Im Moment ist an unserer Uni Prüfungsphase, wodurch ich einfach kaum zum Lesen komme.

Was lese ich, und wie finde ich es?

Calendar Girl Begehrt – Audrey Carlan

Vorgestern habe ich endlich mit

Marlene – Hanni Münzer

Ich habe diese Woche endlich Honigtot so unfassbar toll war, dass ich viel zu hohe Erwartungen an den zweiten Band der Honigtot Saga hatte.

Trotzdem kann ich Marlene nur empfehlen. Die Inhalte des Romans sind toll, besonders der Widerstand, welcher dort beschrieben wird.


Neuzugänge diese Woche
NYX Lingerie – Teddy

Ich habe mir diese Woche mal kein neues Buch gekauft, dafür aber einen

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.