Meine Leseliste – Oktober

Jetzt ist es schon Oktober, der Herbst ist da, und was gibt es besseres als mit einer Tasse Tee und einem Buch auf der Couch zu kuscheln.

Die Bücher, die ich diesen Monat lesen möchte, stelle ich euch hier kurz vor. Falls ihr mehr dazu erfahren möchtet, klickt einfach auf das Cover.

Marlene – Hanni Münzer

Marlene – Hanni Münzer
Mit Marlene habe ich bereits im September begonnen, und bin nun etwa bei der Hälfte angelangt. Ich werde es deshalb diesen Monat direkt beenden, bevor ich andere Romane lese.
Ich bin wieder total begeistert von Hanni Münzer’s Schreibstil. Absolut lesenswert!

Calendar Girl – Begehrt – Audrey Carlan

Calendar Girl – Begehrt
Nachdem ich bereits Teil 1 und Teil 2 geliebt habe, darf der dritte Teil der Reihe natürlich nicht fehlen. Ich freue mich besonders auf den September, in dem Mia zurück nach Las Vegas gehen wird, um für einen ihrer geliebten Menschen zu kämpfen. Ich bin so neugierig und will unbedingt wissen, um es sich handelt und was passiert!

Magic Cleaning – Marie Kondo

Magic Cleaning - Marie Kondo

Dieses Buch ist mal etwas ganz anderes auf meiner Leseliste. Trotzdem bin ich mehr als gespannt, inwiefern mein Leben sich verändern soll.


Ich würde natürlich noch viel mehr auf meine Leseliste setzen, jedoch fordert die Uni im Moment den Großteil meiner Aufmerksamkeit.
Also bleibt es erst einmal bei diesen drei kleinen Schätzen.

Habt einen wundervollen Oktober!
Diana

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.