Mein Lesemonat September

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Dieser Monat war leider nicht mein „erfolgreichster“ Lesemonat. Die Uni ging wieder los.

Ich habe nicht alle Bücher gelesen, die ich diesen Monat lesen wollte. Und eines stand auch gar nicht auf meiner Liste. Fangen wir mal.

Calendar Girl – Berührt – Audrey Carlan
Calendar Girl- Berührt

Natürlich habe ich den zweiten Teil von Calendar Girl gelesen. Falls ihr es noch nicht wisst, ich liebe diese Reihe. Meine Rezensionen zu dem erstel Teil findet ihr hier, und zu dem zweiten Teil hier. Viel Spaß beim Lesen. Den


Die Blutlinie – Cody McFadyen

Ich habe bereits den Todeskünstler von Cody McFadyen gelesen, und war so begeistert, dass ich im September den

Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee 2) – Tanja Neise
Der Ursprung – Der Orden der weißen Orchidee – Tanje Neise

Ich habe diese

Marlene – Hanni Münzer

Mit

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.