About me.

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir auf Instagram schon die 100 geknackt haben, wollte ich mich mal persönlich und noch etwas ausführlicher vorstellen.

Das hier wird mein erster Text über mich selbst sein, also bitte seid gnädig.

Wie man vermutlich direkt sieht, stehe ich auf Bücher. Ich lese so ziemlich alles, von Sachbüchern, Biographien bis hin zu den schnulzigsten Liebesgeschichten. Hier wollte ich euch einfach mal ein paar meine aller liebsten Bücher auflisten:

  1. „F“ von Daniel Kehlmann 
  2. Harry Potter 
  3. „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk
  4. „Elon Musk“ von Ashlee Vance
  5. „Nachtzug nach Lissabon“ von Pascal Mercier

Ich nehme mir jeden Morgen und jeden Abend kurz Zeit, um etwas zu lesen. Sei es auch nur für 30 Minuten. Abgesehen von diesem Ritual, plane ich selten oder auch nie. Ich bin ein kleiner Chaot und mein Kalender ist in diesem Fall mein größter Helfer. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen. Mit diesem Makel kann man aber eigentlich ganz gut leben, besonders, wenn der Kalender einfach super schön ist.

Nach dem Abitur hatte ich überlegt, „Creative Writing“ oder „Literatur- und Theaterwissenschaften“ zu studieren. Letztendlich wurde es dann aber „International Business“ und ich bin unfassbar zufrieden mit diesem Studiengang. Zurzeit mache ich meinen Master im Ausland und bin auch schon bald fertig. Mal sehen, wohin es mich dann verschlägt.

Neben Büchern, liebe ich auch Mode. Wer mich und meinen Kleiderschrank kennt, weiß, dass ich kaum Farbe trage und das fast alles schwarz ist. Dabei lege ich wert, dass es einfache Schnitte sind und doch alles kombinierbar ist. Meine Favoriten sind:

  1. Schwarze Jeans
  2. Schwarze Boots
  3. Klassische Handtaschen

Ich liebe es zu reisen und UK hat es mir ganz besonders angetan. Brighton, an der Südküste, ist für mich mein kleines Entspannungsparadies. Ich fühle mich dort immer wieder direkt zu Hause und möchte dann auch gar nicht wieder weg.

Das war es erstmal von meiner Seite aus. Es gäbe bestimmt noch viel mehr zu erzählen, also falls ihr noch Fragen an mich habt, immer her damit!

An dieser Stelle nochmal: VIELEN DANK AN EUCH ALLE!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.