Meine Lesewoche – 4

Lesewoche

Schönen Sonntag meine Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vorbei, und morgen schreibe ich dann auch die letzte Klausur meines Lebens. Ich spüre weder Melancholie, noch Vorfreude, wenn ich daran denke. Das einzige was ich fühle ist, dass ich sie endlich hinter mich bringen möchte. Das ist auch der Grund, weshalb diese Lesewoche etwas kürzer ausfällt.

Falls ihr mehr Infos zu den Büchern haben möchtet, klickt einfach auf das Cover oder auf den Link. 🙂

Was lese ich, und wie finde ich es?
Calendar Girl – Begehrt

Ja, ich lese noch immer Calendar Girl – Begehrt. Das liegt auf gar keinen Fall daran, dass der Band langweilig ist, und ich mich zum lesen zwingen müsste. Sondern es liegt daran, dass ich einfach die Woche mit Lernen beschäftigt war und kaum zum Lesen kam.
Teil 3 „Begehrt“ ist bisher super witzig und spannend. Absolut empfehlenswert!


Neuzugänge diese Woche

Als ich gestern in der Stadt 1,5 Stunden auf die Reparatur meines Handys warten musste, durfte ein Abstecher in die Buchhandlung nicht fehlen.

Der erste Neuzugang ist „Du hättest gehen sollen“ von Daniel Kehlmann.

Du hättest gehen sollen

Was soll ich sagen. Ich bin der größte Fan von Daniel Kehlmann, und kaufe seine Bücher blind. Als ich dann gesehen habe, dass dieses Buch schon erschienen ist, musste es sofort mit mir nach Hause kommen.
Ich freue mich total, wenn ich ab Morgen Nachmittag wieder mehr lesen kann.

Als zweites durfte ein Kochbuch mit. „Japanisch kochen wie in Tokyo“ von Maori Murota.

Kochen wie in Tokyo

Schaut euch das Buch am besten bei Amazon an, dann versteht ihr, weshalb ich es kaufen musste. Abgesehen davon, dass ich japanisches Essen liebe, sind die wunderschönen Bilder darin ein weiterer Kaufgrund. Und es macht sich super als neues Coffeetablebook.


Das war es wie gesagt auch schon wieder für diese Woche. Nächsten Sonntag sollte es mehr zu berichten geben! Ich freue mich!

Diana


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *