Meine Lesewoche – 5

Lesewoche

Hallo meine Lieben,

diese Woche kommt der Rückblick auf meine letzte Lesewoche leider erst am Montag.


Was lese ich, und wie finde ich es?

Calendar Girl – Ersehnt

Wie ihr ja schon auf sämtlichen Kanälen mitbekommen habt, bin ich ein Fan von der Calendar Girl – Reihe. Am Freitag kam dann endlich der letzte Teil der Reihe „Ersehnt“ raus, und ich habe ihn auch gleich gekauft. Leider fehlte mir bisher die Zeit mit dem Buch zu beginnen, aber genau das ist für heute geplant.


Neuzugänge diese Woche

Da ich Geburtstag hatte sind gleich 5 Bücher bei mir eingezogen. Hier seht ihr welche es sind:

Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen

Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen

Ich muss zugeben, auf diesen Roman wurde ich das erste Mal durch seinen witzigen Titel aufmerksam, und seitdem war es auf meiner Wunschliste. Meine Schwester hat es mir geschenkt, und ich freue mich total darauf, es nun wirklich zu lesen.

Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

Ich bin ein riesengroßer Fan von Alex Capus, und deshalb durfte dieser Roman nicht in meinem Regel fehlen.

Dein Gehirn weiß mehr als du denkst 

Dein Gehirn weiß mehr als du denkst

Besonders im Herbst liebe ich es auch mal Sachbücher zu lesen, und mich etwas weiterzubilden. Dieses Sachbuch klang einfach so interessant, dass ich mich schon richtig darauf freue, es zu lesen.

Phantasmen 

Phantasmen

Der liebe Carlsen Verlag hat mir ein kleines Willkommensgeschenk gemacht, und mir Phantasmen von Kai Meyer als Rezensionsexemplar gesendet. Ich freue mich richtig auf diese Geschichte, eine Tasse Tee und meine Couch.

 

Habt einen wunderbaren Start in die Woche! 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *