Even Closer Reihe von Tine Körner und Pia Sara

Even Closer Oetinger34

Es knistert in Hamburg! Feli ist neu in der Großstadt und macht gleich an ihrem ersten Abend auf einer Studentenparty eine folgenschwere Bekanntschaft: geheimnisvoll, sexy und unverschämt arrogant, spielt der Unbekannte ein gefährliches Spiel mit ihr. Lucy ist fest gebunden und sehr glücklich: Sie wird als Stipendiatin an der renommierten Stage School beginnen. Doch die Messlatte liegt hoch und wer sich durchsetzen will, muss bereit sein, Opfer zu bringen

Die Even Closer Reihe habe ich durch Sarabow entdeckt, welche die Reihe featured. Ich wollte was „leichtes“ lesen, und dafür ist diese Reihe perfekt.

Zuerst ist zu sagen, dass es die Reihe nur als eBook gibt. Es sind sechs Teile, welche alle super erschwinglich sind. Der erste Teil kostet 0,99€ und die restlichen fünf Teile nur 1,99€. Das war auch der Grund, weshalb ich mir den ersten Teil einfach runtergeladen habe, ich wollte mal reinlesen und sehen, ob es mir gefällt. Und das tat es.

Ich habe alle 6 Teile hintereinander gelesen, weil ich immer einfach wissen musste, wie es weiter geht. Auch wenn die Protagonisten etwas jünger sind, als ich, konnte ich mich super mit ihnen identifizieren, mitfühlen und mitfiebern. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir alle mal neu in einer Stadt waren, oder uns schonmal Hals über Kopf verliebt haben. Das sind alles Themen, die wir in der Even Closer Reihe finden.

Es wird das Leben in der WG von Feli’s und auch von Lucy’s Sicht geschildert, wodurch es einfach nochmal spannender wird.

Der einzige Punkt, der mir nicht gefallen hat, ist, dass das Ende der Bücher sehr unerwartet kommt. Nicht im Sinne von unerwartet im Handlungsstrang, aber unerwartet von der Seitenanzahl her. Bereits nach ca 55% war der erste Teil beendet, und die übrigen 45% bestanden aus Interviews, und anderer Specials.


Die Even Closer Reihe macht Spaß, hilft zu entspannen, und versetzt einen direkt in die Situation vom „Neu Sein“. Man fühlt mit beiden Mädels mit, und möchte immer wissen, wie es weiter geht. Ich kann es absolut empfehlen!

Sterne: 4/5


Informationen zur Reihe:

Even Closer – Liebeslied: Band 1 

Even Closer – Augenblick: Band 2

Even Closer – Freiflug: Band 3

Even Closer – Kopfkino: Band 4

Even Closer – Sehnsucht: Band 5

Even Closer – Schicksalsnacht: Band 6

Verlag: Oetinger34


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *