Meine Lesewoche – 01/17

Lesewoche

Hallo meine Lieben,

da ich endlich wieder Zeit zum Lesen haben, gibt es auch Updates über meine Lesewochen.

(Wenn ihr mehr zu den Produkten erfahren möchtet, klickt einfach aufs Bild!)


Was lese ich, und wie finde ich es?

PHANTASMEN – Kai Meyer

Ich lese mein aller erstes Rezensionsexemplar, welches ich vom lieben Carlsen Verlag zur Verfügung gestellt bekommen habe. Es ist mein erstes Buch von Kai Meyer, und bereits von Satz 1 hat er mich mit seinen wohlgewählten Worten gefesselt. Ich bin bisher nur auf Seite 75, aber es ist so toll. Ich bin auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt.


Welches Buch habe ich gelesen?

Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen – Lars Simon

Gestern habe ich diesen Roman beendet. Ich muss zugeben, dass er primär wegen des Titels und des Covers auf meiner Wunschliste gelandet ist, und ich ihn wohl auch genau wegen dieser beiden Punkte von meiner Schwester geschenkt bekam. Nun ja, der Inhalt ist aber mindestens genau so überzeugend wie das äußere Erscheinungsbild. Eine vollständige Rezension folgt am Dienstag. Seid gespannt!


Mein Lifestyle Favorit diese Woche:

Essie Color-to-go

Ich kann hier zu nicht mehr sagen als: OH MEIN GOTT! Durch den Good-To-Go Lack hält mein Nagellack mindestens 1.5 Wochen! Ich bin so begeistert, und wollte euch das nicht vorenthalten!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *