Calendar Girl – Ersehnt von Audrey Carlan

Calendar Girl Ersehnt Rezension

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu – an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

 

Nun ja, nachdem ich die ersten drei Teile von Calendar Girl verschlungen habe, durfte der vierte Teil „Ersehnt“ natürlich auch nicht fehlen.

Nachdem Mia alle ihre Schulden beglichen hat, wird es nochmals super spannend. Sie startet ihre Karriere. Diese passt, meiner Meinung nach, super zu ihr. Zusätzlich wird Mia endlich Teil einer tollen Familie, und trifft auch noch mehr Überraschungen, mit denen wir alle nicht gerechnet haben. Ich möchte euch einfach nichts vorweg nehmen.

Audrey Carlan hat es geschafft einen total runden Abschluss für diese wunderbare Reihe zu erschaffen. Ich kann euch nicht genau sagen, welcher Teil mein liebster ist. Auf jeden Fall ist „Ersehnt“ ein tolles Ende, indem nochmals alle tollen Charaktere vorkommen, und es ein großes Ganzen ergibt. So schön!


Insgesamt bin ich ein sehr großer Fan von der Reihe, und auch von Audrey Carlans Schreibstil! Für jeden, der noch immer nicht Calendar Girl gelesen hat, wird es nun doch endlich mal Zeit! Ihr verpasst sonst etwas!

Leider ist das Jahr mit Mia und Wes nun vorbei. Da ich aber nicht genug von Audrey Carlan bekomme, werde ich mir definitiv die Trinity Reihe kaufen.

Sterne: 5/5


Informationen zum Buch:

Seiten:          432

Verlag:          Ullstein Taschenbuch

Erschienen: 18. November 2016

Erster Teil: Calendar Girl – Verführt

Zweiter Teil: Calendar Girl – Berührt

Dritter Teil: Calendar Girl – Begehrt

Vierter Teil: Calendar Girl – Ersehnt

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *