Lesewoche 04/17

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Sonntag und ihr bekommt natürlich meine Wochenupdate. Kurzgefasst: ich habe ein Buch beendet, entscheide mich gerade für mein nächstes Buch, und der erste Beitrag zu #dublindonnerstag ist online gegangen. Schaut ihn euch an und hinterlasst mir gerne Feedback. Das würde mich freuen!

Ich lese:

Girl in Pieces

Tatsächlich lese ich im Moment kein Buch. Das liegt aber auch nur daran, dass ich mein aktuelles Buch vor genau 10 Minuten beendet habe. Das bedeutet auch, dass ich nun alle Rezensionsexemplare beendet habe und mich den Büchern widmen kann, die schon so lange auf meiner Liste stehen. Mal sehen worauf ich gleich am meisten Lust habe, aber es wird vermutlich

Ich habe gelesen:

In dieser Woche hatte ich leider weniger Zeit zum Lesen als erwartet. Trotz allem habe ich „

Ich höre:

Letzte Woche habe ich bereits angekündigt, dass ich auf den Geschmack von Hörbüchern gekommen bin. Aktuell höre ich noch immer den zweiten Teil von Flawed von Cecelia Ahren. Für mich ist

Mein Lieblingsprodukt diese Woche:

Diese Woche kann es nur ein Lieblingsprodukt geben:


Das wars von mir für die Woche. Ich hoffe, euch hat das Update mal wieder gefallen.
Diese Woche dürft ihr euch auf mindestens eine Rezension am Dienstag freuen, auf einen neuen Beitrag zu #dublindonnerstag und dann am Sonntag wieder auf das wöchentliche Update. Schaut gerne vorbei.

Ich werfe mich jetzt erst einmal wieder mit meinem Freund auf die Couch und wir probieren Amazon Channels aus. Hat das schon jemand von euch getestet? Wir haben eben die Testmitgliedschaft abgeschlossen und stöbern nun mal rum. Wenn ihr schon damit Erfahrung habt, gerne her damit!

Diana.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.