Lesewoche 04/17

Lesewoche

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Sonntag und ihr bekommt natürlich meine Wochenupdate. Kurzgefasst: ich habe ein Buch beendet, entscheide mich gerade für mein nächstes Buch, und der erste Beitrag zu #dublindonnerstag ist online gegangen. Schaut ihn euch an und hinterlasst mir gerne Feedback. Das würde mich freuen!

Ich lese:

Girl in Pieces

Tatsächlich lese ich im Moment kein Buch. Das liegt aber auch nur daran, dass ich mein aktuelles Buch vor genau 10 Minuten beendet habe. Das bedeutet auch, dass ich nun alle Rezensionsexemplare beendet habe und mich den Büchern widmen kann, die schon so lange auf meiner Liste stehen. Mal sehen worauf ich gleich am meisten Lust habe, aber es wird vermutlich „Girl in Pieces“ werden.

Ich habe gelesen:

In dieser Woche hatte ich leider weniger Zeit zum Lesen als erwartet. Trotz allem habe ich „Wissen was ich will und erfolgreich verhandeln“ von William Ury gelesen. Die Rezension wird bald auf dem Blog folgen, bis dahin kann ich euch nur sagen, dass ich unfassbar begeistert bin und es schon jetzt allen empfehlen möchte! Man lernt total viel über sich, sein Leben und die Verbindung zu seinen Mitmenschen. Wenn euch solche Themen interessieren, dann schaut es euch am besten direkt mal an.

Ich höre:

Letzte Woche habe ich bereits angekündigt, dass ich auf den Geschmack von Hörbüchern gekommen bin. Aktuell höre ich noch immer den zweiten Teil von Flawed von Cecelia Ahren. Für mich ist der zweite Teil, Perfect, tatsächlich noch ein wenig spannender als der erste Teil. Vermutlich liegt es daran, dass man so langsam mit der Protagonisten mitfühlen kann, und auch immer mehr mitfiebern kann. Somit mag ich euch beide als Hörbücher ans Herz legen. Und das beste ist: Es gibt sie bei Spotify!

Mein Lieblingsprodukt diese Woche:

Diese Woche kann es nur ein Lieblingsprodukt geben: UNO. Nach dem ersten Spieleabend am Dienstag folgt heute gleich der nächste und natürlich auf UNO da nicht fehlen. Wenn ihr das Spiel noch zu Hause habt, holt es raus aus seinem Versteck und spielt mal wieder eine Runde. Ich habe total vergessen, wie viel Spaß es doch machen kann, einfach mal eine Runde Karten mit Freunden zu spielen.


Das wars von mir für die Woche. Ich hoffe, euch hat das Update mal wieder gefallen.
Diese Woche dürft ihr euch auf mindestens eine Rezension am Dienstag freuen, auf einen neuen Beitrag zu #dublindonnerstag und dann am Sonntag wieder auf das wöchentliche Update. Schaut gerne vorbei.

Ich werfe mich jetzt erst einmal wieder mit meinem Freund auf die Couch und wir probieren Amazon Channels aus. Hat das schon jemand von euch getestet? Wir haben eben die Testmitgliedschaft abgeschlossen und stöbern nun mal rum. Wenn ihr schon damit Erfahrung habt, gerne her damit!

Diana.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *