Neuerscheinung – Brandstifter von Martin Krist

Martin Krist Brandstifter

Hallo meine Lieben,

Martin Krist gehört zu meinen liebsten Autoren. Am 19. Februar veröffentlichte er sein neustes Werk: Brandstifter.

Klappentext:

Sie haben deinen Ehemann brutal ermordet – jetzt bedrohen sie deine Kinder!
Wie weit wird die junge Witwe Valentina gehen, um ihre Familie zu beschützen?

Problemlöser David Gross soll den Feuertod einer jungen Frau aufklären und gerät dabei selbst in lebensgefährliche Ermittlungen. Doch die Sorge um seine eigene Familie lenkt ihn bald mehr ab, als ihm lieb ist ..

 

Dank Bookstagram bin ich letztes Jahr auf Martin aufmerksam geworden. Märchenwald (Rezension) begeisterte mich so sehr durch die Raffinesse und Umvorhersehbarkeit, dass ich es nicht abwarten kann Brandstifter als nächstes zu lesen.

Zudem ist Martin ein Autor, welcher seinen Leser nicht näher sein könnte. Offen, witzig und authentisch lässt er uns auf Instagram an seinem Schriftsteller-Leben teilnehmen. Hier findet ihr sein Profil: martin.krist

Für alle, die bisher noch nichts von Martin gelesen haben – es wird Zeit.

Ich freue mich sehr auf einen Thriller voller Szenenwechsel, Überraschungen, Spannung und authentische Charaktere.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, Martin!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die Woche.

Diana


Bibliographie – Brandstifter

Brandstifter Thriller Martin Krist
Martin Krist – Brandstifter

Seiten:         473

Verlag:         Independently published

Erschienen: 19 Februar 2017

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *