Lesewoche 13/17 – Ein bisher lesereicher November

Hallo zusammen,

es ist offenbar November. Trotzdem sitze ich hier aber mit der Sonne im Gesicht und schreibe mein Lesewochenupdate für euch. Es ist ein typischer Sonntag: Ausschlafen, das beste Frühstück vom Liebsten, und danach einfach nur mit Toto kuscheln, lesen, und Blogbeiträge schreiben. Ich habe im November bisher doch relativ viel gelesen und was es diese Woche war und ist, erzähle ich euch jetzt mal.

Welches Buch lese ich aktuell?


Ich habe gestern Abend mein aktuelles CR beendet. Darauf gehe ich aber im nächsten Absatz noch ein. Jetzt stehen jedenfalls nur noch zwei Bücher auf meiner Leseliste für diesen Monat – Frohburg und Die Räuber. Da ich mich noch nicht entscheiden konnte, welches ich als nächstes lese, läuft gerade eine kleine Umfrage in meiner Instastory und bisher steht es tatsächlich 50:50. Frohburg ist ein richtig dicker Schinken mit ungefähr 1000 Seiten. Die Räuber ist ein typischer Klassiker, da ich ja jeden Monat mindestens einen lesen möchte. Schaut gerne mal bei mir auf Instagram vorbei und stimmt ab: thelastpageoffical.

 

Welches Buch habe ich gelesen?


Samstags Abends auf der Couch: man liest und im schlimmsten Fall beendet man früh am Abend sein aktuelles Buch, so wie ich es gestern tat. In dieser Woche habe ich eher weniger gelesen. In der kurzen Zeit, die ich für mich hatte, habe ich jedoch immer zu „Böses Kind“ von Martin Krist gegriffen. Mir fiel es schwer diesen neuen Auftakt der Frei-Reihe wieder aus der Hand zu lesen. Martins neustes Werk erscheint offiziell am 20. November. Wenn ihr, so wie ich, ein großer Krise-Fan seid, könnt ihr euch „Böses Kind“ aber auch schon vorbestellen. Es lohnt sich auf jeden fall. Die Rezension folgt am Erscheinungsdatum.

 

Und sonst so?

Bei mir ist tatsächlich diese Woche kein neues Buch eingezogen. Jedoch habe ich eine neue Netflix-Obsession entwickelt – Mindhunter. Wie gefühlt alle guten Serien, ist auch Mindhunter eine Netflix – Original – Serie. Lasst euch vom Namen nicht in die Irre führen. Ich dachte zu Beginn, dass es etwas in Richtung Fantasy laufen wird, jedoch handelt es sich hier bei um eine der spannendsten Krimiserien.
Schnuppert einfach mal rein und plant schon  einmal ein Wochenende voll mit Bing-Watching.

 

Was habt ihr diese Woche gelesen?

Habt einen tollen Sonntag.

Diana.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.