Die besten Kindle Deals – September

Kindle Deals Chanel Lipstick

Hallo meine Lieben,

der Herbst steht vor der Tür, und hier zeige ich euch kurz, welche Bücher auf meinen Kindle wandern werden. Alle sind Teil der Kindle-Deals, und somit bis zu 60% günstiger. Das heißt: Zuschnappen!

Für mehr Infos zum Buch, klickt einfach auf das Cover oder auf die Links im Text.

DIE BLUTLINIE – CODY MCFAYDEN

Ich lese es zurzeit, und finde es super. Deshalb durfte es hier nicht fehlen. Ihr bekommt es im Moment für 2,99 als Kindle-Version!

Er bezeichnet sich selbst als Nachfahren von Jack the Ripper …

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen – ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte …

Der erste Fall für Ermittlerin Smoky Barrett!

PASSAGIER 23 – SEBASTIAN FITZEK 

Ich habe erst vor Kurzem Thriller für mich entdeckt, und Passagier 23 wäre mein erster von Fitzek. Es gibt das Buch diese Woche für 4,99 als Kindle-Version.

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm…

Arya & Finn – Im Sonnenlicht – Lisa Rosenbecker 

Ich nutze die Kindle-Deals immer gerne, um Bücher von Autoren zu lesen, die ich nicht kenne. Lisa Rosenbecker gehört dazu. Ihren Roman gibt es im Moment für 1,99 als Kindle-Version.

Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.

Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.

Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.

Wo ist Emma – Steena Holmes 

Steena Holmes ist ebenfalls eine unbekannte Autorin für mich. Wo ist Emma überzeugte aber durch den Klappentext. Den Roman könnt ihr für 2,49 auf den Kindle laden.

Megan ist eine geplagte, aber glückliche Hausfrau und Mutter von drei kleinen Mädchen. Ihr Leben in einer Kleinstadt gerät aus den Fugen, als ihre jüngste Tochter, Emma, an ihrem dritten Geburtstag verschwindet.

Zwei Jahre später organisiert Megan zu Emmas Geburtstag eine Gedenkfeier am Jahrestag ihrer Entführung. Sie sieht sich gezwungen, Emmas Name der Gemeinde und ihrer Familie in Erinnerung zu halten. Ihr Engagement für Emma grenzt jedoch an Besessenheit und ihre unablässige Suche nach Emma entfernt Megan von ihren Freunden und der Familie.

Zur gleichen Zeit in derselben Kleinstadt beginnt Jack, die Verschwiegenheit seiner Frau Dottie hinsichtlich ihrer vergötterten Enkeltochter Emmie zu hinterfragen. Als Dottie in die Demenz abgleitet und immer fürsorglicher über Emmie wacht, fragt er sich zusehends, ob Dottie ein dunkles Geheimnis vor ihm hat.

Jack und Megans Welten kreuzen sich schließlich auf dem Jahrmarkt der Stadt, als Megan ein Foto von einem kleinen Mädchen auf den Schultern ihres Großvaters knipst.

Es gibt noch viel mehr Kindle-Deals. Falls ihr stöbern möchtet, schaut einfach hier vorbei. Es ist bestimmt für jeden was dabei!

Viel Spaß beim Lesen im September!

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *