Meine Lesewoche – 1

Hallo meine Lieben,

jede Woche gibt es nun einen kleinen Rückblick. Was habe ich gelesen? Was lese ich und wie finde ich es? Und was ist abgesehen von Büchern, mein Wochenfavorit? Diese Fragen werde ich euch beantworten.

Diese Woche war auf gar keinen Fall meine beste Lesewoche. Durch viel Stress in der Uni, kam ich einfach nicht dazu. Doch ein paar Seiten sind es doch geworden.

Was lese ich, und wie finde ich es?

Am Montag haben zwei weitere Buchblogger und ich eine Leserunde für jules.booktime und bookish_jay. Schaut mal bei Instagram vorbei! Leider kam ich noch nicht so weit mit der Blutlinie, aber bisher finde ich es wirklich toll. Zu Beginn fiel es mir schwer dranzubleiben, da der Schreibstil von Cody McFayden etwas anders ist, als normalerweise. Aber es macht Spaß! Mal sehen, ob ich es nächste Woche dann beende. Die beiden Mädels sind schon weiter als ich, und sind auch super begeistert von Smokey und ihrem Team.

 

Was habe ich gelesen?

Am Montag habe ich hier. Und die Rezension zu „Calendar Girl – Berührt“ wird diese Woche folgen.

 

Mein Wochenfavorit

Diese Woche habe ich eigentlich jeden Tag, den selben Lippenstift und den selben Nagellack getragen. Der Lippenstift ist von NYX aus der Manhattan Last und Shine Nagellack, Nr.680 Your Favorite, 1er Pack (1 X 10 ml)""“ target=“_blank“>Your Favorit“. Somit sind die beiden kleinen Helfer, mein absoluter Wochenfavort. Wie findet ihr sie?

 

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen super Start in die nächste Woche. Lasst mir in den Kommentaren doch da, was ihr gelesen habt und eure Wochenfavoriten.
Diana

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.