2019 – Der Start unseres Bookclubs

2019 steht vor der Türe. Wir reflektieren, träumen und entwickeln neue Pläne.

Keine Angst, diesen Plan hatte ich schon länger. Jedoch gibt es für mich keinen besseren Startpunkt, als das neue Jahr.

Warum schreibe ich über Bücher? Warum kommst du hier her und lest über Bücher? Bücher sind was wundervolles, und wir wissen es beide.
Lasst uns 2019 damit starten, uns noch mehr auszutauschen, gemeinsam zu lesen, und regelmäßig zu diskutieren.

Ja, das versteht ihr richtig – wir starten unseren digital Buchclub. 

Das Konzept

Welches Buch lesen wir?

Jeden Monat werden wir ein Buch gemeinsam lesen. Wir wechseln jeweils zwischen den drei Hauptthemen: Personal Development, Career Development, und natürlich auch Fiction. In den letzten Wochen eines Monats, werde ich das Buch für unseren gemeinsam Lesemonat vorstellen, so dass wir alle genug Zeit haben, das Buch zu finden, und uns zu informieren.

Wie tauschen wir uns aus?

Es wird Blogposts mit Fragen, Gedanken und Ideen zu bestimmten Abschnitten geben. Ich freue mich auf unsere Gespräche in den Kommentaren. Um aber immer up-to-date zu sein, wird uns Instagram als perfekte Plattform zur Verfügung stehen. (Falls ihr mir noch nicht folgt, ihr findet mich unter @thelastpageofficial).

Wann geht es los?

Wir starten im Januar. Welches Buch es wird? Das erfahrt ihr in wenigen Tagen hier auf dem Blog.

 

Genießt die letzten Tage in 2018. Ich freue mich auf 2019.
Diana.

 

Und eine Empfehlung für ein erfolgreiches Lesejahr 2019 – Führt ein Lesetagebuch und bleibt motiviert.

Mein Favorit ist das Lesejournal von Leuchtturm.
Schaut es euch hier einfach genauer an, oder klickt auf das Bild.


468×60 Fiction Category – Banner Rotator

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.