Meine Leseliste – September

Bücher 2016

Der September steht vor der Tür und zum Glück weiß ich schon ganz genau, was ich diesen Monat lesen möchte.

Die Bücher möchte ich euch hier kurz vorstellen. Falls ihr mehr zu den Büchern erfahren möchtet, klickt einfach auf das Cover oder nutzt die Links.

Calendar Girl – Berührt von Audrey Carlan

Nachdem ich im August den ersten Teil „Verführt“ gelesen habe, und unfassbar schön und spannend fand, darf der zweite Teil „Berührt“ diesen Monat natürlich nicht fehlen. Ich freue mich auf das zweite Quartal, auf den Baseball-Star, auf den Samoaner und Hawaii, und auch auf den spannenden Job in Washingtion D.C.. 

Todesmärchen von Andreas Gruber

Den Thriller  Ich kann es kaum erwarten mit Sneijder und Nemez auf „Schnitzeljagd“ zu gehen, und zu verstehen wie der Häftling van Loon in den ganzen Fall involviert ist.

Was man für Geld nicht kaufen kann von Michael J. Sanders

Marlene von Hanni Münzer

Marlene erscheint am 1. September und ist mein großes Highlight diesen Monat. Den ersten Teil „Honigtot“ habe ich nur so verschlungen, weil ich ihn so unfassbar gut fand. Die ausführliche Rezension dazu findet ihr hier. Nun kommt der zweite Teil, welcher sich mit Marlene, einer sehr starken und intelligenten Frau beschäftigt.

Der Ursprung – Der Orden der weißen Orchidee von Tanja Neise

Mit dem zweiten Teil „Die Erbin“.

Das Geheimnis der Queenie Hennessy von Rachel Joyce

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ gehört für mich zu den tollsten Romanen, die ich bisher gelesen habe. Die ausführliche Rezension dazu findet ihr hier.

 

Das ist meine kleine Liste für September und ich freue mich auf all diese Romane. Hat von euch schon jemand eines der Bücher gelesen?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.