Lesewoche 05/17 – Und was sich verändern wird

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag – es ist mal wieder Lesewochenzeit. Also, hier sind meine Updates für euch.

Was ich lese:

Es war eine Woche voller Abende mit Freunden, etwas Wein und Sonnenschein. Ich habe also mein Leben in vollen Zügen genossen, und dabei auch noch einige Seiten von

 

Was ich gelesen habe:

Anfang dieser Woche habe ich

 

Was ich gehört habe:

Wenn ich morgens aufstehe, duschen gehe – im Halbschlaf – höre ich im Moment Hörbücher. Ich bin ein Morgenmuffel, möchte nicht viel nachdenken, sondern einfach nur fertig werden, um endlich in den Tag zu starten. Hörbücher dürfen somit nur eine „leichte Lektüre“ sein. bei Audible für morgen früh runterladen.

 

Und was wird sich ändern?

Nur so viel – Ich habe lange über den Content hier nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich noch nicht da angekommen bin, wo ich gerne wäre. Also werde ich daran arbeiten. Was das genau bedeutet, werde ich euch im Laufe der Woche nochmals näher in einem eigenen Post erklären.
Wenn ihr den Post nicht verpassen möchtet, dann folgt mir einfach bei Instagram oder meldet euch zum Newsletter an.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern und Leben.

Diana.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.