Meine Leseliste – Oktober

Jetzt ist es schon Oktober, der Herbst ist da, und was gibt es besseres als mit einer Tasse Tee und einem Buch auf der Couch zu kuscheln.

Die Bücher, die ich diesen Monat lesen möchte, stelle ich euch hier kurz vor. Falls ihr mehr dazu erfahren möchtet, klickt einfach auf das Cover.

Marlene – Hanni Münzer
Marlene – Hanni Münzer

Mit

Calendar Girl – Begehrt

Nachdem ich bereits Calendar Girl – Berührt: April/Mai/Juni (Calendar Girl Quartal, Band 2)""“ target=“_blank“>Teil 2 geliebt habe, darf der Magic Cleaning – Marie Kondo

Magic Cleaning - Marie Kondo

Ich würde natürlich noch viel mehr auf meine Leseliste setzen, jedoch fordert die Uni im Moment den Großteil meiner Aufmerksamkeit.
Also bleibt es erst einmal bei diesen drei kleinen Schätzen.

Habt einen wundervollen Oktober!
Diana

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.